HeuteWochenendekompl. Programm

Event

VORPREMIERE für die ganze Familie: Playmobil - Der Film

Am Sonntag,  den 25. August jeweils um 14:00 Uhr bei uns im Kino.

Marla und ihr jüngerer Bruder Charlie staunen nicht schlecht, als vor ihren Augen plötzlich eine Playmobil-Spielzeuglandschaft zum Leben erwacht. Als Charlie die schwebende Figur eines Playmobil-Wikingers berührt, werden die Geschwister plötzlich in das magische Spielzeugland gesogen. Dort ist Charlie zuerst richtig begeistert, weil er nun im Körper des Wikingers steckt und über Riesenkräfte verfügt, doch dann wird er von den Handlangern des bösen Imperator Maximus entführt, um in dessen Arena zu kämpfen, und Marla muss versuchen, ihn zu retten. Hilfe erhält sie von dem exzentrischen Foodtruck-Besitzer Del, dem sehr von sich selbst überzeugten Geheimagenten Rex Dasher (Daniel Radcliffe) und einer recht ungewöhnlichen guten Fee (Meghan Trainor)…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück